Post-Thumbnail

Wir sind online!

Februar 28, 2017 7:44 pm Veröffentlicht von

Gut Ding braucht Weile… und es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt sind wir endlich online!
Wir haben die letzte Zeit intensiv genutzt, designt, programmiert, Inhalte vorbereitet, Texte geschrieben, Referenzen aufbereitet, wenig geschlafen, viel Kaffee getrunken und zu guter Letzt das Ding scharf geschaltet. Wer und was wir sind und was wir können – und bisher schon geleistet haben – können Sie nun auch digital sehen und erleben. Und das Ganze dank responsive Design auch geräte- und plattformübergreifend, vom kleinsten Smartphone bis zum großen Retina-Display.

Doch damit nicht genug! Den Launch unserer neuen Webseite haben wir auch zum Anlass genommen und uns im Zuge dessen auch eine kleine Logo-Auffrischung samt neuer Geschäftsausstattung gegönnt. In den nächsten Tagen und Wochen wird auch bei unserem Außenauftritt unseres Büros noch so einiges passieren. Man darf gespannt sein…

Über Feedback zu unserem neuen Look und der neuen Webseite freuen wir uns natürlich immer.