Armin Behringer

Bürgermeisterwahl 2016

Für die Bürgermeisterwahl 2016 in Kirchardt durften wir den Kandidaten Armin Behringer bei den Wahlkampfvorbereitungen, aber auch währen der gesamten Wahlkampfperiode aktiv begleiten und unterstützen. Als Kandidat selbst brachte er das nötige Wissen und jede Menge Erfahrung, viele gute Ideen und große Motivation mit. Nach vielen Gesprächen in kleiner und großer Runde und den anstehenden Analysen, waren die Kernaussagen für den Wahlkampf klar: mit Armin Behringer würde ein Bürgermeisterkandidat ins Rennen gehen, den man mit drei Worten prägnant und treffend beschreiben kann.

Kopf. Herz. Heimat.

Zu Beginn des Wahlkampfes ist so eine Vorstellungs-Broschüre zu seiner Person entstanden, die seine Eigenschaften, Qualifikationen sowie erste Ideen und Ziele für die Gemeinde beschrieb. Diese Broschüre hat der Kandidat jedem Haushalt in Kirchardt persönlich zugestellt – so wurden die Bürger und Leser zum ersten mal mit den Worten „Kopf. Herz. Heimat.“ und der damit in Verbindung stehenden Person Armin Behringer vertraut.

In der heißen Wahlkampf-Phase folgte dann – neben Webseite und Facebook-Profil – eine weitere und umfangreichere Broschüre, die sich klar und konkret mit Ideen, Zielen und Umsetzungs-Vorschlägen für eine positive Entwicklung der Gemeinde beschäftigte. Wahlkampfveranstaltungen, Gesprächsrunden und Infoabende rundeten die Kommunikation mit der Gemeinde, den ortsansässigen Unternehmen und Vereinen sowie den Bürgern ab.
 
Unsere Leistungen:

Corporate Identity
Claim
Flyer & Broschüren
Anzeigen & Plakate
Webseite (Design & Programmierung)
Facebook
Fotografie
Text
PR

Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT