Mario Brunner

Fotografie aus Stuttgart

Oldschool Baby! Mario Brunner aus Stuttgart hat die Liebe zu alten Autos und die Liebe zu guter Fotografie vereint und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Passend dazu hat AUFTAKT ein Logo im Retro-Look entworfen und aus seinem 71er Ford Econoline einen werbewirksamen Shooting Wagon gezaubert mit dem er sein Setup zu den Shootings fährt. Gemeinsam ist ein Kalender für das Jahr 2015 entstanden, bei dem Mario für die Bilder verantwortlich war und das Team von AUFTAKT Design und die Produktion übernommen hat.

Für die perfekte Präsenz im Netz haben wir für Mario eine Webseite entworfen und auch programmiert. Dabei war die Devise „Möglichst viel Platz für die Bilder!“ Und durch das responsive Design sieht das ganze auch auf mobilen Endgeräten top aus!

Unsere Leistungen:

Logo
Kalender 2015
Fahrzeug-Design & Beschriftung
Webseite

http://www.mariobrunner.com
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image
Projekt-Image

Auch Lust auf gutes Design?

Melden Sie sich bei uns!

KONTAKT